Anmelden

Benefits

Unsere Vorteile für Auszubildende und dual Studierende

Arbeitszeiten

Bei uns gelten flexible Arbeitszeiten. Somit bieten wir dir die Möglichkeit, Beruf und Freizeit optimal miteinander zu kombinieren.   

Karriere & Entwicklung

Mit zahlreichen Schulungen, Seminaren und Weiterbildungen bieten wir dir vielfältige Gestaltungsmöglichkeit für deine Karriere.

Gehalt & Co.

Bei uns wirst du nach Tarif vergütet. Außerdem erhältst du vermögenswirksame Leistungen und Sparkassensonderzahlungen – du bekommst also ein überdurchschnittlich gutes Gehaltspaket – und das von Anfang an.

Langfristige Zukunftsperspektiven

Mit der Sparkasse als Arbeitgeber sicherst du dir deine Zukunft schon heute! Nach deiner Ausbildung bei uns hast du gute Chancen auf eine direkte Übernahme.

Zuschüsse

Während deiner Ausbildung unterstützen wir dich mit Zuschüssen für Lernmittel-, Fahrt- und Wohnheimkosten.

Betriebliche Gesundheitsförderung

Unser starkes Gesundheitsmanagement inkl. betriebsärztlichem Dienst steht dir jederzeit zur Verfügung.

Dein eigenes iPad

Als Azubi erhältst du zu Beginn der Ausbildung von uns ein iPad, welches dich digital in der Ausbildung unterstützt.

Vorteile & Extras

Wir schonen deinen Geldbeutel! Bei uns bekommst du ein kostenfreies Girokonto, sowie zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen.

Sprich uns an, wenn du Fragen hast.

Ansprechpartnerin Ausbildung / Duales Studium / Praktikum

Jeanett Schellenberger

Tel.: 03583 603-5434
jeanett.schellenberger@spk-on.de      

 

Ansprechpartnerin Ausbildung / Duales Studium / Praktikum

Sylvia Häntsch

Tel.: 03583 603-5432
sylvia.haentsch@spk-on.de

Du fühlst dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – bewirb dich jetzt.

 Cookie Branding
i